e-Marketingprofi

loading...

Unsere Kompetenzen

Wir entwickeln und implementieren für Sie Digital-Marketing-Strategien, abgeleitet aus den Unternehmensvorgaben. In diesem Rahmen setzen wir uns mit der Charakteristika und Einsatzmöglichkeiten klassischer und interaktiver (digitaler) Marketing-Instrumente auseinander und setzen den digitalen Marketing-Mix für Ihre Organisation auf.

In diesem Umfeld behandeln wir das Wachstum durch Aufbau und Entwicklung neuer Märkte; Risiko- und Chancen-Analysen, Vorgehensweisen und Erfolgskriterien. Wir unterstützen Sie dabei, Trends frühzeitig zu erkennen und wie sie mit innovativen Massnahmen diese für sich vereinnahmen können.

Die Digitalisierung des Marketings ist in vollem Gange. Die Unternehmensfunktion Marketing übernimmt in der Digitalisierung der Unternehmen oft die Vorreiterrolle. Der Verkauf findet zunehmend in Multi-Channel-Systemen statt, die elektronische Online- und stationäre Offline-Kanäle verknüpfen und dem Wunsch der Kunden nach Channel Hopping entgegenkommen. Der Erfolg dieser Systeme hängt unter anderem vom Grad der Vernetzung ab.

Wir behandeln mit Ihnen die zentralen Erfolgsfaktoren und unterstützen Sie dabei, diese im Multichannel Management erfolgreich umzusetzen.

Hier unterstützen wir Sie von der Konzeption bis zur Strategieumsetzung. Dabei integrieren wir digitale Tools wie Social Sales Map, Nimble uwm. zur Unterstützung Ihrer nächsten, schlagkräftigen Verkaufskampagne.