e-Marketingprofi

loading...

Felix Tausch

Principal Consultant - Co-Owner

Stationen

2003 - jetzt

e-Marketingprofi

Projektleiter, Business Developer, Berater, Dozent, Web- und Lösungsentwickler stets mit dem Fokus, Marketing und Technologie gewinnbringend zusammenzubringen.

2014 - jetzt

Arena Executive

Als Partner untersützte ich bei der Rekrutierung von IT Fachpersonal mit Schwerpunkten Entwicklung, Security und Business Analyse in der Versicherungsbranche.

2001 - 2003

Atos

Practice Principal Banking Solutions & Business Team Leader Services.

Über mich

In meiner Entwicklung habe ich mich stets als ausgezeichneter Brückenbauer zwischen Businessanforderung und Technik bewiesen. Darum liegt meine absolute Stärke bei der Beantwortung der Frage: „Wie nutze ich Technologien gewinnbringend im Umfeld Marketing und Kommunikation?“. Während meine Laufbahn habe ich verschiedene Unternehmen auf- bzw. ausgebaut. Diese zogen mich über 15 Jahre als externen Experten für Spezialaufgaben wie Interimsmanagement, Turn-Around oder Marktaufbau hinzu.

Im Rahmen eines Lehrauftrages gab ich während 9 Jahren meine umfassende Expertise an Betriebsökonomen, Marketingspezialisten und Bachelors weiter.

Ausbildung

2013

Licenced EFQM-Assessor

2003

Master's Degree, Marketing (EMC)

2002

Eidg. dipl. Marketingleiter

1998

Coach/Master Practitioner NLP

1996

PR-Fachmann mit eidg. FA

1991

Marketingplaner mit eidg. FA

1987

Programmierer/Analytiker PL/1-CICS

Skills

Schulung / dozieren 89%
WordPress 75%
Illustrator 71%
InDesign 50%
Html & CSS 85%
Starten Sie Ihr Projekt!

hello@e-marketingprofi.ch